Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - D-Jugend
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Francesco Covello

Lukas Braun

Lukas Adams
VfL Essingen - SV Vikt.Herxheim II 5:2 (3:0)

23.03.2012 - In der ersten Halbzeit spielten wir endlich wieder guten Fußball und führten nach tollen Spielzügen verdient durch Luca 2x und Pablo mit 3:0 Toren.

In der zweiten Halbzeit konnten wir schnell durch Lukas Braun auf 5:0 erhöhen, wurden dann aber immer unkonzentrierter und kassierten noch zwei Gegentreffer. Francesco konnte dann noch einmal in höchster Not retten, sonst wäre es vielleicht noch einmal eng geworden.

Trotzdem ein verdienter Sieg mit dem wir unseren zweiten Tabellenplatz festigten.

Mit dabei waren: Francesco Covello im Tor, Lukas Braun, Lukas Adams, Sebastian Müller, Niklas Springer, Nils Hepp, Luca Covello, Pablo Neu Gil, Roman Wehrle, Florian Doll und Jonas Bullinger.

Glück auf !!!!

Thomas Hepp


Sebastian Müller

Niklas Springer

Nils Hepp

Luca Faath

Francesco Covello

Pablo Neu Gil

Roman Wehrle

Florian Doll

Jonas Bullinger

Thomas Hepp
Trainer