Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend :     Queichheim - VfL Essingen 4 : 0
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Timo Stein


VfL
E-Jugend
2011

Tim Degen

Nico Frey
Philipp Nauert

(ohne Bild)

Marvin Messemer

Jessica Fröhlich
Fabian Schork

(ohne Bild)
Jonas Kuntz

(ohne Bild)
Pascal Hüther

(ohne Bild)

Mathieu Pabst

Maike Schauer
Kai Bollinger
Trainer

(ohne Bild)

Thomas Frey
Trainer
Am Samstag, den 20. August 2011, traten wir in Queichheim an und wollten es besser machen als bei der 0:3 Niederlage vergangenen Freitag gegen Ramberg.

Wir begannen auch recht gut und waren optisch überlegen. Leider mussten wir nach ca. 5 Minuten mit dem 1. Schuss des Gegners auf unser Gehäuse das 0:1 einstecken. Anschließend war unsere Truppe etwas von der Rolle und ließ dem Gegner bis zur Pause viel zu viel Platz und agierte nicht konsequent genug. Dies schlug sich in einem 0:4 Rückstand zur Pause nieder.

In der Kabine fielen dann wohl die entsprechenden Worte und auch der Wechsel Nicos vom Tor ins Mittelfeld machte sich deutlich bemerkbar. Seine Aggressivität und seine Laufbereitschaft riss die anderen mit. Wäre auf der Gegenseite nicht ein hervorragender Keeper gestanden, wir hätten tatsächlich nochmal rankommen können. Leider blieb uns ein Torerfolg verwehrt. Queichheim kam im zweiten Abschnitt nur noch selten vor unser Tor, aber auch unsere Abwehr ließ keinen Gegentreffer mehr zu, so dass wir nicht unverdient, aber sicherlich viel zu hoch, mit 0:4 verloren hatten.

War die 1.HZ noch sehr zerfahren, war der Trainer mit Hälfte 2 sehr zufrieden – auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Timo Stein, Tim Degen, Nico Frey, Philipp Nauerth, Marvin Messemer, Jessica Fröhlich, Fabian Schork, Jonas Kuntz, Pascal Hüther, Matthieu Pabst und Maike Schauer.

Das nächste Spiel findet am Kerwesamstag um 12 Uhr gegen Landau-West2 statt.

Das Trainerteam
Kai Bollinger und Thomas Frey