Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
VfL Essingen - E-Jugend :   VfL Essingen - Landau-West II 0 : 6
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Timo Stein


VfL
E-Jugend
2011

Tim Degen

Nico Frey
Fabian Schork

(ohne Bild)
Jonas Kuntz

(ohne Bild)
Pascal Hüther

(ohne Bild)

Mathieu Pabst
Ben
Münster
(ohne Bild)

Eric Fritze

Maike Schauer
Kai Bollinger
Trainer

(ohne Bild)

Thomas Frey
Trainer
Am Kerwesamstag, den 27. August 2011 trafen wir zu Hause auf Landau-West 2.

Wir begannen wieder recht gut und trafen in der Anfangsphase beim Stand von 0:0 2x Latte bzw. Pfosten. Leider machte dies unser Gegner wesentlich besser und ging bis zur Pause mit 3:0 in Führung.

Auch in Hälfte 2 starteten wir besser und waren dem Anschlusstreffer mehrmals nahe, aber entweder das Aluminium oder der gegnerische Torhüter waren uns im Wege. So lief es leider ähnlich wie in Durchgang 1 und wir verloren das Spiel tatsächlich mit 0:6. Wer anwesend war kann dies eigentlich nicht verstehen, denn wir waren wirklich fast gleichwertig. Aber das ist nun mal Fußball, das macht ihn so einzigartig. Man muss auch mal solche Rückschläge wegstecken können.

Wir Trainer waren jedenfalls mit der Leistung, der Einstellung und der Laufbereitschaft sehr zufrieden, nur das Ergebnis passte eben nicht.
Kopf hoch Jungs und Mädels, es gleicht sich alles aus über eine Saison. Vielleicht läuft schon das nächste Spiel besser für uns.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Timo Stein, Tim Degen, Nico Frey, Fabian Schork, Jonas Kuntz, Pascal Hüther, Matthieu Pabst, Ben Münster, Eric Fritze und Maike Schauer.

Das nächste Spiel findet am Samstag , 03.09.11, um 11:30 Uhr daheim gegen Phönix Bellheim2 statt.

Das Trainerteam

(Kai Bollinger und Thomas Frey)

Das Trainerteam
Kai Bollinger und Thomas Frey