Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend: Klingenmünster - VfL 1 : 3
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Timo Stein


Es spielten mit:

Tim Degen
Bereits am Freitagabend, den 09.09.2011, spielten wir bei der E-Jugend von Klingenmünster. Von Anfang an war zu erkennen, dass wir heute endlich unsere ersten Punkte einfahren wollten. Nach einer schönen Kombination über außen vollstreckte Maike gekonnt mit einem tollen Schuß unter die Latte. Leider wurden wir bei unserem 1. Fehler im Abwehrbereich sofort mit dem Ausgleich bestraft. Wir konnten jedoch noch vor der Pause durch ein Eigentor nach scharf hereingebrachtem Eckstoß erneut in Führung gehen.

In der Halbzeitpause schworen wir uns nochmals ein, dass diese 3 Punkte heute mit nach Essingen gehen werden. Wir stellten etwas um und verstärkten unseren Abwehrblock mit Nico im Zentrum. Unser Gegner hatte dadurch in der gesamten 2.HZ nur noch 1 Tormöglichkeit, die Timo aber glänzend parierte. Kurz vorher hatte uns Maike wiederum mit einem tollen Distanzschuss mit 3:1 in Front geschossen. Bei diesem Spielstand blieb es auch bis zum Ende und wir konnten uns über unseren 1. Sieg freuen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Timo Stein, Tim Degen, Nico Frey, Fabian Schork, Martin Hummel, Pascal Hüther, Matthieu Pabst, Marvin Messemer, Philipp Nauerth, Eric Fritze und Maike Schauer.

Das nächste Spiel findet am Samstag , 17.09.11, um 12:00 Uhr daheim gegen den ASV Landau statt..

Das Trainerteam
Kai Bollinger und Thomas Frey


Nico Frey
Fabian Schork

(ohne Bild)
Martin Hummel

(ohne Bild)
Pascal Hüther

(ohne Bild)

Mathieu Pabst

Marvin Messemer
Philipp Nauert

(ohne Bild)

Eric Fritze

Maike Schauer
Kai Bollinger
Trainer

(ohne Bild)

Thomas Frey
Trainer