Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend: VfL - ASV Landau 3 : 5
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Timo Stein


Es spielten mit:

Tim Degen
Am Samstag, den 17. September 2011, trafen wir daheim auf den ASV Landau. Da uns mit Maike und Matthieu zwei wichtige Stützen der Mannschaft fehlten, waren wir etwas vorsichtiger und stellten auf unser altes System mit 3 Abwehrspielern um. Dies sollte sich zunächst auszahlen, denn wir hielten in der ersten Halbzeit sehr gut mit und lagen nur unglücklich mit 1:2 zurück, nachdem Nico die Führung der Gäste per Freistoß ausgeglichen hatte.

In der Halbzeitpause konnte fast ausschließlich Lob ausgesprochen werden und so ging man mit etwas mehr Optimismus in Durchgang 2, welcher auch perfekt mit 2:2 durch Marvin begann. Auch nach dem 3. Rückstand konnten wir erneut durch eine sehenswerte Aktion von Nico ausgleichen. Als wir jedoch nach erneutem Rückstand die 100%ige Chance zum 4:4 liegen ließen und im Gegenzug das 3:5 fiel, waren wir leider ein erneutes Mal geschlagen. Schade, aber es war ein tolles Spiel der Truppe und der Aufwärtstrend geht eindeutig weiter.
Erwähnen möchten wir hier noch Mario Neu Gil, der seinen 1. Einsatz hatte und gleich eine prima Leistung zeigte.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Timo Stein, Tim Degen, Nico Frey (2), Mario Neu Gil, Marvin Messemer (1), Philipp Nauerth, Janek Valenteijn, Ben Münster, Jessica Fröhlich, Eric Fritze und Johannes Leewog.

Das nächste Spiel findet am Samstag , 24.09.11, um 13:00 Uhr in Steinfeld statt.

Das Trainerteam
Kai Bollinger und Thomas Frey


Nico Frey
Mario Neu Gil

(ohne Bild)

Marvin Messemer
Philipp Nauert

(ohne Bild)

Janek Valenteijn
Ben Münster

(ohne Bild)

Jessica Fröhlich

Eric Fritze
Johannes Leewog

(ohne Bild)
Kai Bollinger
Trainer

(ohne Bild)

Thomas Frey
Trainer