Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend: Steinfeld - VfL 0 : 4
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Timo Stein


Es spielten mit:

Tim Degen
Am Samstag, den 24. September 2011 waren wir im weit entfernten Steinfeld zu Gast. Leider konnten wir wegen des Essinger Schulfestes nicht auf alle Spieler zurückgreifen und dann fiel auch noch der in den letzten Wochen überragende Marvin aus. Keine guten Vorzeichen also für das Spiel bei einem Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. Wir begannen dann jedoch recht gut und ließen wenig Chancen zu. Nach einem direkt verwandelten Eckball gerieten wir dann leider in Rückstand, der bis zur Pause auf 0:3 anwuchs.

Wir konnten dann in der 2. HZ etwas mehr nach vorne machen und hätten auch den Anschluss verdient gebabt, aber hier stand uns leider der Pfosten im Weg. Mitte der 2. HZ bekamen wir dann das 0:4, was aber auch der letzte Gegentreffer bedeutete. Alles in allem ein ordentliches Spiel unserer Truppe gegen einen guten Gegner, dem wir nur komplett hätten Paroli bieten können.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Timo Stein, Tim Degen, Nico Frey, Pascal Hüther, Philipp Nauerth, Mario Neu Gil, Janek Valenteijn, Jonas Kuntz, Jessica Fröhlich und Maike Schauer.

Das nächste Spiel findet am Samstag , 22.10.11, um 11:30 Uhr in Bad Bergzabern statt.

Das Trainerteam
Kai Bollinger und Thomas Frey

Nico Frey
Pascal Hüther

(ohne Bild)
Philipp Nauert

(ohne Bild)
Mario Neu Gil

(ohne Bild)

Janek Valenteijn
Jonas Kuntz

(ohne Bild)

Jessica Fröhlich

Maike Schaue
Kai Bollinger
Trainer

(ohne Bild)

Thomas Frey
Trainer