Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - E-Jugend - VfB Anneiler 6 : 3
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Timo Stein


Es spielten mit:

Tim Degen
Mund abbutze un weider ...

28.10.2011 - Da wir eine Woche zuvor fast den aktuellen Tabellenführer geschlagen hatten, konnte ja der Tabellenletzte kein wirklich ernstzunehmender Gegner für uns sein – so oder so ähnlich scheinen wohl einige unserer Kids, trotz Warnung der Trainer vor dem Spiel, gedacht haben. Anders ist ein zwischenzeitlicher 1 : 2 Rückstand Mitte der 1.HZ nicht zu erklären. Wir begannen zwar stark und hatten bereits nach 1 Minute den ersten Pfostentreffer durch Nico, aber spätestens nach dem Treffer zum 1 : 0 durch Nico stellten wir das Spielen ein, da wir wohl dachten es geht heute von ganz alleine.

Der Gegner machte uns vor, wie man versucht miteinander Fußball zu spielen und nicht nur durch Einzelaktionen zu glänzen.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen, wir haben zwar 6 : 3 gewonnen, aber zufrieden waren wir Trainer ganz und gar nicht. Dieses Spiel hat mal wieder bewiesen, dass Fußball zu einem sehr großen Teil Kopfsache ist.

Nun ja, benutzen wir ein altes Sprichwort, „Mund abbutze un weider, die Punkde hämmer, morche frochd känner mä denoch wie“.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Timo Stein, Tim Degen, Nico Frey (1), Jessica Fröhlich, Matthieu Pabst, Marvin Messemer (2), Philipp Nauerth (1), Eric Fritze, Johannes Leewog, Janek Valenteijn und Maike Schauer (2).

Das nächste und letzte Spiel findet am Samstag, 05.11.11, um 15:30 Uhr in Eschbach statt.

Das Trainerteam
Kai Bollinger und Thomas Frey


Nico Frey
Pascal Hüther

(ohne Bild)

Mathieu Pabst

Marvin Messemer
Philipp Nauert

(ohne Bild)

Eric Fritze
Ben Münster

(ohne Bild)
Mario Neu Gil

(ohne Bild)
Jonas Kuntz

(ohne Bild)
Kai Bollinger
Trainer

(ohne Bild)

Thomas Frey
Trainer