Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
F-Jugend VFL Essingen – ASV Landau 7:5
7 : 5
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Tim Wambsganß

VfL
F-Jugend
Alex Stein

(ohne Bild)
Jannis Knöbel

(ohne Bild)
Henning Hermes

(ohne Bild)
Luca Ganz

(ohne Bild)
Matej Cosic

(ohne Bild)

Abdyl Kastrati

Alexander Volz

Jan-Niklas Degen
Lucas Weihnacht

(ohne Bild)

Tim Kölsch

Thorsten Kölsch

Die Trainer der F-Jugend

Beqir Kastrati

Am Samstag, den 10.09.2011 spielten wir zu Hause gegen den ASV Landau.
Die körperlich stärkeren Landauer machten von Anfang an Druck, doch dass 1:0 machten wir durch ein sehenswertes Tor von Lukas. Der ASV ließ sich dadurch aber nicht beeindrucken und spielte weiter sein Spiel. Unsere Jungs waren nicht richtig im Spiel und kamen ein ums andere Mal zu spät. Viele Abspielfehler führten dazu, dass wir zur Halbzeit mit 1:2 zurück lagen.

Die Pausenansprache von Beqir zeigte Wirkung und unsere Jungs kamen viel konzentrierter zurück auf den Platz. Wir mussten noch das 1:3 hinnehmen, aber dann entwickelte sich ein, auf beiden Seiten, hochklassiges Spiel.

Nachdem sich Luca den Ball an der eigenen Torauslinie erkämpfte, passte er auf Abdyl, der den Ball mustergültig auf Jan-Niklas ablegte, dieser musste nur noch eindrücken und es stand 2:3. Direkt im Anschluss machte der ASV das 2:4.

Abdyls Pfostenschuss leitete die Aufholjagd ein. Wir gingen sogar mit 5:4 in Führung, doch der ASV konnte nochmal ausgleichen. Durch Kampfgeist und Siegeswille gewannen wir das Spiel aber doch noch mit 7:5. Es war ein spannendes Spiel, das Betreuer und Zuschauer begeisterte.

Nach 5 Spieltagen, konnten wir 4 Siege und ein Unentschieden bewundern. Torverhältnis 36:22. Weiter so, Jungs!!!

Es spielten:
Tim Wamsganß, Alex Stein, Jannis Knöbel, Henning Hermes, Luca Ganz, Matej Cosic, Abdyl Kastrati (3), Alexander Volz, Jan-Niklas Degen(3), Lukas Weihnacht (1), Tim Kölsch

Betreuer: Beqir Kastrati und Thorsten Kölsch

Bericht: Stefan Ganz

Zur Übersicht          -          Zur Startseite