Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2011 / 2012
F-Jugend VFL Essingen – FSV Offenbach I 4:8
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Tim Wambsganß

VfL
F-Jugend
Alex Stein

(ohne Bild)
Ludwig Kirsch

(ohne Bild)
Jacob Baumgardt

(ohne Bild)
Luca Ganz

(ohne Bild)
Lucas Weihnacht

(ohne Bild)

Abdyl Kastrati

Tim Kölsch

Jan-Niklas Degen

Thorsten Kölsch

Die Trainer der F-Jugend

Beqir Kastrati

VFL Essingen – FSV Offenbach I 4:8

Am Sonntag, den 25.09., spielte unsere F-Jugend zu Hause gegen den FSV Offenbach I und musste prompt die erste Niederlage der Saison hinnehmen.

Leider konnten wir nie an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Die Offenbacher machten von Anfang an Druck und gingen schnell mit 0:1 in Führung. Diese konnten wir, ebenso wie das 1:2, noch egalisieren. In die Halbzeit ging es mit einem 2:4 Rückstand.

Direkt nach der Pause bauten die Offenbacher schnell ihre Führung auf 2:5 aus und das Spiel schien früh entschieden. Allerdings wurden nochmals alle Kräfte mobilisiert und wir kamen auf 4:5 ran. In dieser Phase drängten unsere Jungs auf den Ausgleich, doch mit einem Konter bauten die FSVler ihre Führung abermals aus. Nun hatten wir nicht mehr viel entgegen zu setzen und am Ende stand ein verdienter Sieg für die Gäste.

Kopf hoch, Jungs!!! Ihr könnt stolz sein auf die bisher gezeigten Spiele.

Es spielten: Tim Wambsganß, Alex Stein, Ludwig Kirsch, Jacob Baumgardt, Luca Ganz, Lukas Weihnacht(1), Abdyl Kastrati (2), Tim Kölsch (1), Jan-Niklas Degen

Betreuer: Beqir Kastrati und Thorsten Kölsch

Bericht: Stefan Ganz

Zur Übersicht          -          Zur Startseite