Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen - G-Jugend: Bambini-Mannschaft und Trainer gefunden
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

Jugendleiter Jürgen Fengler
Dalbergstraße 24, 76879 Essingen
Tel.: 06347/7994
Die neue Bambini-Mannschaft vom VfL Essingen nimmt Gestalt an. Mittlerweile jagen 10-12 Kinder im Training dem Ball hinterher. Die Kid´s sind mit großer Begeisterung dabei und die ersten Fortschritte sind schon zu erkennen.

Trainiert werden die Bambini´s von Herrn Benjamin Valenteijn.
Herr Valenteijn kommt aus Ottersheim, sein ältester Sohn spielt schon seit über 2 Jahren beim VfL und seine beiden jüngsten haben nun auch mit dem Kicken angefangen. Unterstützt wird er in seiner Trainingsarbeit von Leon Pabst und Ricardo Frech.

Die Mannschaft trainiert einmal in der Woche und zwar freitags in der Zeit von 17:30 Uhr - 18:30 Uhr.

Wir freuen uns über jeden weiteren Zugang (Jahrgang 2005 und 2006), also wenn Ihr Lust habt dann kommt freitags einfach mal zum "Schnuppern" ins Training.

Jürgen Fengler
- Jugendleiter VfL Essingen -

Zur Übersicht          -          Zur Startseite