Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht
VfL Essingen 1 - FSV Freimersheim 1 - 1:4 (1:0)

In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Es wurde über Außen gespielt und die Zweikämpfe angenommen. In der 25. Minute gingen wir verdient nach einem tollen Distanzschuss von Marco Kraus (sein erstes Tor seit gefühlten 30 Jahren) in Führung. Leider ließen wir noch die ein oder andere gute Chance liegen diesen Vorsprung aus zu bauen. Nach dem Wechsel gerieten wir durch einen unhaltbar abgefälschten Freistoß und einen wuchtigen Kopfball innerhalb von 10 Minuten unglücklich in Rückstand. Danach war leider die Messe gelesen, denn unsere Truppe konnte sich an diesem Tag nicht mehr aufbäumen – im Gegenteil, sie wurde sogar durch die dann prima spielenden Freimersheimer mit noch 2 Gegentoren bestraft. Schade, denn nach der 1. HZ war mehr drin. Nun heißt es wieder Kopf hoch und Konzentration auf die nächste schwere Aufgabe am Sonntag in Büchelberg.

Nächste Spiele:

Sonntag, 16.10.2011 15 Uhr Phönix Bellheim 2 - VfL Essingen 2
Sonntag, 16.10.2011 15 Uhr SV Büchelberg 1 - VfL Essingen 1

Zur Übersicht          -          Zur Startseite