Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht
FV Türk. Germersheim - VfL Essingen 3 : 1 (1:0)

Spielerisch, läuferisch und auch kämpferisch war es kein Vergleich zu der letzten Partie. In der ersten Halbzeit agierte Germersheim aus einer kompakten Abwehr und bereitete uns immer wieder Probleme mit ihren schnell vorgetragenen Angriffen. Doch zwingende Tormöglichkeiten waren kaum dabei, bis ein Sonntagsschuss sein Ziel traf und Germersheim in Führung ging.

Nach der Pause erhöhten wir den Druck und erzielten durch Yannick Kästle nach schöner Vorarbeit von Moritz Michels auch den verdienten Ausgleich in der 70.Minute. Der jedoch nur von kurzer Dauer war, denn schon 5.Minuten später ging Germersheim erneut in Führung. Danach gab es zwar noch die Chance zum Ausgleich, aber die Gesamtleistung der Mannschaft war nicht zwingend genug, um Germersheim an diesem Tag Paroli zu bieten.

Am nächsten Sonntag beginnt mit dem Spiel in Freckenfeld die Rückrunde und die Chance Boden gutzumachen gegenüber dem Tabellenende. Denn mit den gezeigten Leistungen der vergangenen Wochen, haben wir da unten nichts zu suchen, jedoch müssen wir an einem Strang ziehen.

Wolfgang Pfister

Vorschau :
Sonntag 27.11. 12.45 Uhr VfR Sondernheim II - VfL Essingen II
Sonntag 27.11. 14.30 Uhr TSV Freckenfeld - VfL Essingen

Zur Übersicht          -          Zur Startseite