Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

TSV Freckenfeld - VfL Essingen 2 : 1 (1:0)

Mit guten Vorsätzen gingen wir ins das Spiel gegen Freckenfeld, die bis zur 30.Minute auch standhielten. Die Gastgeber nutzten jedoch eine Unachtsamkeit nach einem Eckball zur 1:0 Führung, denn aus dem Spiel heraus ließen wir kaum Chancen zu. Noch vor der Pause stellten wir unser Spielsystem um und erarbeiteten uns auch ein leichtes Übergewicht. Leider blieb auch nach dem Wechsel der Torerfolg aus. Freckenfeld nutzte eiskalt die erste Tormöglichkeit in der zweiten Halbzeit zur 2:0 Führung. Zwar versuchte unsere Mannschaft noch ihr Möglichstes und Michael Steiner hielt uns mit guten Paraden im Spiel, jedoch mehr als der Anschlusstreffer kurz vor Ende der Partie durch Kai Bollinger war nicht drin.

Für beide Mannschaften sollte im letzten Heimspiel der Vorrunde nochmals alles versucht werden, um die Punkte in Essingen zu lassen. Dazu müssen aber auch alle bereit sein darauf hin zu arbeiten.

Wolfgang Pfister

Vorschau:
Sonntag 04.12. 12.45 Uhr VfL Essingen II – FSV Azz. Landau
Sonntag 04.12. 14.30 Uhr VfL Essingen I – VfR Kandel II

Zur Übersicht          -          Zur Startseite