Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

VfL Essingen I – VfR Kandel II 6 : 2 (3:1)

Das Spiel lief in den ersten Minuten ganz nach unseren Vorgaben und man führte nach 10 Minuten durch Tore von Dominik Glas und Yannick Kästle mit 2:0 Toren. In den Köpfen mancher Spiele war vielleicht das Spiel schon abgehakt, da sich einige Unkonzentiertheiten einschlichen. Dies nutze Kandel prompt zum Anschlusstreffer. Das war ein Weckruf und wir übernahmen mehr und mehr wieder die Kontrolle über das Spiel. Noch vor der Pause gelang unserem Trainer Zbigniem Szewczyk ( Jeff ) durch einen sehenswerten Treffer die Führung auszubauen. In der zweiten Halbzeit blieben wir spielbestimmend und schrauben das Ergebnis durch Treffer von Jan Braun, Stefan Krehl sowie David Zickler auf 6:1 in die Höhe. Mit dem Schlusspfiff gelang Kandel noch ein zweiter Treffer.

Für beide Essinger Mannschaften waren es wichtige Heimsiege und nun sollte im letzten Vorrundenspiel nachgelegt werden. Am dritten Advent ist Derbyzeit !!!

Wolfgang Pfister

Vorschau :
Sonntag 11.12. 14.30 Uhr SV Mörlheim - VfL Essingen II
Sonntag 11.12. 14.30 Uhr SV Dammeim I - VfL Essingen I

Zur Übersicht          -          Zur Startseite