Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

SV Dammeim - VfL Essingen 3 : 2 (2:1)

In diesem Spiel wurden einfach zu viele Fehler unserer Seite gemacht, um das Ergebnis positiver zu gestalten. Nach vorsichtigem Beginn beider Seiten, nutzte Dammheim die erste Tormöglichkeit nach 10.Muniten zur Führung, die wir prompt durch Stefan Krehl ausgleichen konnten. Wenig später zeigt der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt für Dammheim, jedoch blieb es sein Geheimnis weshalb er dies Tat. Diese Gelegenheit nutzten die Dammheimer zur Führung und so ging es auch mit 2:1 in die Halbzeit. Nach der Pause erhöhten wir den Druck und Jan Braun nutzte einen schönen vorgetragenen Angriff in der 58. Minute zum Ausgleich. Nun bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. Großen Anteil hatte wiederum der Schiri, der einige Situationen falsch beurteilte (Abseits/Schwalbe). Kurz vor Schluss gelang durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr Dammheim der glückliche Siegtreffer. Jetzt geht es erst einmal in die Winterpause, um sich zu regenerieren und neue Kräfte zu sammeln. Ein Selbstläufer wird die Rückrunde nicht. Hier muss jeder einzelne eine gute Vorbereitung mitmachen und an einem Strang ziehen.

Unseren Fans wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wolfgang Pfister

Zur Übersicht          -          Zur Startseite