Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

VfL Essingen – SV Erlenbach 4 : 0 (2:0)

Nach der frühen und verdienten Führung durch Moritz Michels in der 13.Minuten wurde das Spiel noch vor der Halbzeit für uns entschieden. Denn die Gäste erhielten für ihre undisziplinierte Spielweise noch zwei Platzverweis vom gut leitenden Schiedsrichter aus Böhl/Igelheim. Noch vor der Pause erhöhte Antek Koller auf 2:0 Toren. Im zweiten Abschnitt konnten wir unsere Überlegenheit nicht wie gewünscht ausspielen, jedoch schossen Valentin Fischlhammer und Jan Braun das Ergebnis noch in die Höhe.

Wolfgang Pfister


Vorschau :
Sonntag 11.03. 13.15 Uhr VfL Essingen II – - TSV Landau
Sonntag 11.03. 15.00 Uhr VfL Essingen –- FSV Offenbach II

Zur Übersicht          -          Zur Startseite