Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

FC Neupotz - VfL Essingen 1 : 1 (1:0)

Zu Beginn des Spiels fanden wir nicht in unseren Rhythmus und liefen dem Gegner oft hinterher. Auch gab es viele unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. So war es nur eine Frage der Zeit, wann der Führungstreffer für Neupotz fallen würde. Dies geschah dann auch in der 25.Minute. Nun mussten wir reagieren und so gab es noch vor der Pause einen Wechsel. Dies gab dem Spiel etwas mehr Sicherheit. In der Halbzeitpause wurden einige Dinge angesprochen, die auch umgesetzt wurden. Somit stand unsere Abwehr besser und es wurden einige gute Angriffe vorgetragen. Den mehr als verdienten Ausgleichstreffer, erzielte Jan Braun nach schönem Anspiel von Kai Bollinger. Die letzten zehn Minuten war es ein offener Schlagabtausch, bei dem jede Mannschaft noch ihre Chancen besaß, das Spiel für sich zu entscheiden.

Wolfgang Pfister

Vorschau:
Sonntag 11.03. 13.15 Uhr VfL Essingen II – TSV Landau
Sonntag 11.03. 15.00 Uhr VfL Essingen – FSV Offenbach II

Zur Übersicht          -          Zur Startseite