Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

VfL Essingen – FSV Offenbach II 3 : 0 (3:0)

11.03.2012 - Der Mannschaft merkte man in der ersten Halbzeit an, dass sie unbedingt einen Dreier holen wollte. So waren wir gleich zu Beginn des Spiels spielfreudiger und aggressiver als die Gäste aus Offenbach. Jan Braun erzielte nach schöner Vorarbeit von Dominik Glas bereits in der 18.Minute den 1:0 Führungstreffer. Fünf Minuten später bewies wiederum Jan Braun seinen Torinstinkt und traf erneut. In der 39.Minute war Dominik Glas nur durch ein Faul des Torhüters zu stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Sascha Pfister sicher zur 3:0 Führung. Nach der Pause gab es nur noch wenige Höhepunkte, die jedoch keine Auswirkung auf das Ergebnis hatten. Zu Erwähnen ist noch die gute Schiedsrichterleistung von Herrn Eberle aus Hassloch, der die Partie souverän leitete.

Wolfgang Pfister

Vorschau:
Sonntag 18.03. 15.00 SV Queichheim I - Essingen II
Sonntag 18.03. 15.00 Uhr TuS Knittelsheim - VfL Essingen

Zur Übersicht          -          Zur Startseite