Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

VfL Essingen – SV Hatzenbühl 1 : 0(1:0)

Ein Spiel, das wir schon früh für uns hätten entscheiden können, blieb bis zum Schluss spannend und nervenaufreibend. In der ersten Halbzeit bestimmten wir das Spiel und Dominik Glas brachte uns in der 28.Minute mit 1:0 in Front. Die Führung konnten wir jedoch nicht ausbauen, obwohl beste Möglichkeiten vorhanden waren. In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch mit einigen Chancen hüben wie drüben. Der vorentscheidende Treffer wollte nicht fallen. Kurz vor Schluss hatte Hatzenbühl noch die große Ausgleichsmöglichkeit, die aber Stefan Krehl noch im letzten Moment entschärfte. Doch unsere Laufbereitschaft und unseren Siegswillen, brachten wir den wichtigen Sieg über die Runden.

Wolfgang Pfister


Vorschau:
Freitag 30.03. 19.00 Uhr FSV Freimersheim - VfL Essingen
Sonntag 01.04. 13.15 Uhr VfB Hochstadt II - VfL Essingen II

Zur Übersicht          -          Zur Startseite