Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

FSV Freimersheim - VfL Essingen 5 : 0 (3:0)

Alle guten Vorsätze waren nach 8.Minuten ohne Bedeutung, da der Gastgeber schon zweimal traf. Ab der 20.Minute musste Michael Steiner, ohne Einwirkung des Gegners verletzt vom Platz. Freimersheim überließ uns das Spiel, doch konnten wir diese Freiheiten nicht nutzen. Im Gegenteil, kurz vor Halbzeit erhöhte Freimersheim aus 3:0. Die zweite Halbzeit war es ein ähnliches Bild, Freimersheim überließ uns die Initiative, blieb aber immer gefährlich und kam noch zu zwei weiteren Treffer. Sebastian Sauther, der nach der Verletzung unseres Torhüters im Tor stand, machte seine Sache sehr gut und hielt was zu halten war. An dieser Stelle noch gute Besserung an Michael Steiner von der gesamten Mannschaft.

Wolfgang Pfister

Vorschau:
Nachholspiel in Erlenbach :
Ostersamstag 07.04. 17.30 Uhr SV Erlenbach - VfL Essingen

Zur Übersicht          -          Zur Startseite