Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 1
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht

SV Erlenbach - VfL Essingen 2 : 1 (0:0)

Wieder so ein Spiel, das knapp verloren ging, wobei wir eigentlich über weite Strecken des Spiels den besseren Fußball boten. Zu Beginn waren wir gleich spielbestimmend, nur wurden unsere Chancen nicht konsequent genug ausgenutzt. Nach der Pause kam Erlenbach besser ins Spiel, doch wir hielten dagegen und hatten ebenfalls noch unsere Chancen in Führung zu gehen. Dies gelang Erlenbach mit einem Doppelschlag in der 75. u. 79.Minute. Nach einem Eigentor fünf Minuten vor Schluss, kam etwas Hoffung auf, doch unserer Angriffe wurden zu hektisch vorgetragen um wenigstens einen Punkt mit zu nehmen. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob wir uns vorzeitig aus dem Abstiegssog befreien können, denn der Abstand zu den anderen Mannschaften ist nicht groß.

Wolfgang Pfister

Vorschau:
Sonntag 15.04. 13.15 Uhr VfL Essingen II – FC Ph. Bellheim II
Sonntag 15.04. 15.00 Uhr VfL Essingen – SV Büchelberg
Mittwoch 18.04. 19.30 Uhr VfL Essingen – FC Berg

Zur Übersicht          -          Zur Startseite