Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 2
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht
VfL Essingen 2 - VfB Hochstadt 2 - 2:0 (0:0)

Unsere 2. Mannschaft tat sich am Sonntag im Derby gegen Hochstadt sehr schwer. Obwohl man die komplette 1. Halbzeit gegen 10 Mann spielen durfte, wollte uns kein Tor gelingen. Die Hochstadter verteidigten geschickt und waren das ein oder andere Mal gefährlich vor unserem Tor aufgetaucht. Zur Halbzeit gab es dann einige deutliche Worte des Trainers. Diese scheinen dann gefruchtet zu haben, denn gegen die nun zu 11. spielenden Hoschder kamen wir immer besser ins Spiel und gingen dann auch in der 60. Minute durch Benjamin Kühner verdient in Führung. Mit einem berechtigten Elfmeter, verursacht an Sebastian Thomas, sorgte dann Moritz Finke in der 75. Minute für die Entscheidung. Insgesamt kein überragendes Spiel unserer Truppe, aber die Punkte bleiben in Essingen.

Nächste Spiele:
Sonntag, 16.10.2011 15 Uhr Phönix Bellheim 2 - VfL Essingen 2
Sonntag, 16.10.2011 15 Uhr SV Büchelberg 1 - VfL Essingen 1

Zur Übersicht          -          Zur Startseite