Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 2
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht
VfL Essingen II – FSV Azz. Landau 2 : 0 (1:0)

Unsere zweite Mannschaft zeigt eine kämpferische gute Leistung gegen einen direkten Konkurrenten und gewann auch verdient mit 2:0 Toren. Benjamin Kühner verwandelte in der 23.Minute sicher einen an ihm verursachten Faulelfmeter. Das Spiel stand lange auf der Messerschneide, doch alle eingesetzten Spieler riefen ihre Leistung ab und ließen kaum Chancen zu. David Zickler erhöhte kurz vor dem Schlusspfiff noch auf 2:0 Toren.

An dieser Stelle möchte die gesamte Mannschaft Stefan Ganz gute Besserung wünschen, der sich im Spiel gegen Sondernheim eine schwere Verletzung zuzog.

Für die Mannschaft war es ein wichtiger Heimsiege und nun sollte im letzten Vorrundenspiel nachgelegt werden. Am dritten Advent ist Derbyzeit !!!

Wolfgang Pfister

Vorschau :
Sonntag 11.12. 14.30 Uhr SV Mörlheim - VfL Essingen II
Sonntag 11.12. 14.30 Uhr SV Dammeim I - VfL Essingen I

Zur Übersicht          -          Zur Startseite