Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 2
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht
VfL Essingen II – TSV Landau 7 : 0 (3:0)

11.03.2012 - Zu Beginn des Spiels tat sich unsere Mannschaft noch schwer gegen die gut mitspielende Mannschaft des TSV Landau. Jedoch nach dem Doppelschlag in der 28. und 30. Minute war der Bann gebrochen und man konnte noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen. In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis noch in die Höhe geschraubt. Endlich konnten unsere Spieler wieder einmal ein Erfolgserlebnis verbuchen und einen wichtigen und auch in der Höhe verdienten Sieg einfahren. Torschützen: je einmal traf Dominic Theis und Björn Stampfer, zweimal traf Benjamin Kühner und dreimal traf David Zickler.

Wolfgang Pfister

Vorschau:
Sonntag 18.03. 15.00 SV Queichheim I - Essingen II
Sonntag 18.03. 15.00 Uhr TuS Knittelsheim - VfL Essingen

Zur Übersicht          -          Zur Startseite