Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 2
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht
VfL Essingen II – TSV Billigh./Ingenheim III 0 : 3 (0:0)

Unsere zweite Mannschaft durchgeht momentan ein sehr tiefes Tal. Wieder waren nur 12 Leute zu Beginn des Spiels da. So kann sich keine Mannschaft einspielen und finden. Gegen den Gegner hielten wir lange mit, doch zum Schluss standen wir wieder einmal ohne Punkte da. Björn Stampfer hielt was zuhalten war und verhinderte mit einigen Paraden eine höhere Niederlage. Bleibt zu Hoffen, dass sich im Derby gegen Hochstadt eine spielfähige Mannschaft findet und sich die Personalsorgen über die Osterfeiertage verbessert.

Wolfgang Pfister


Vorschau :
Freitag 30.03. 19.00 Uhr FSV Freimersheim - VfL Essingen
Sonntag 01.04. 13.15 Uhr VfB Hochstadt II - VfL Essingen II

Zur Übersicht          -          Zur Startseite