Startseite Boule Jujutsu RV Essingen SG WER TVE VfL
2010 / 2011
VfL Essingen 2
Startseite
Spielpläne 2011 / 2012
Trainingszeiten
Übersicht
VfB Hochstadt II - VfL Essingen II 1 : 1 (1:1)

Zu Beginn des Spiels hatten wir leichte Vorteile, die wir nicht nutzten. Mitte der ersten Halbzeit kam Hochstadt besser ins Spiel und ging in der 30.Minute in Führung. Man versuchte nun diesen Rückstand wett zu machen, blieb jedoch oftmals in der hochstadter Abwehr hängen. David Zickler konnte kurz vor der Pause doch noch den verdienten Ausgleichtreffer erzielen. So ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit bestimmten wir über weite Strecken das Spiel, jedoch ohne den wichtigen Führungstreffer zu erzielen. Auch ein klares Handspiel auf der Liene blieb ohne Folgen für Hochstadt. Dadurch entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, ohne das eine Mannschaft noch zu Toren kam. In einem kampfbetonten aber fairen Nachbarschaftsderby blieb es bei einem 1:1 Unentschieden, dass beiden Mannschaften im Kampf gegen den Abstieg nicht viel hilft.

Wolfgang Pfister

Vorschau:
Nachholspiel in Erlenbach
Ostersamstag 07.04. 17.30 Uhr SV Erlenbach - VfL Essingen

Zur Übersicht          -          Zur Startseite