LES NOUVELLES DE BOULE- Nachrichten und Neuigkeiten vom Boulesport

Unser Vereinsmeister

heißt mal wieder Pascal Pons. Nach einem Jahr Pause hat er sich den Titel zurückgeholt. Bei 19 Teilnehmern, unter denen sich auch unsere 4 Berliner Gäste befanden, gewann Pascal als Einziger alle 4 Spiele im Tete a Tete und konnte den Pokal entgegennehmen. Im Tete Spiel kommt es doch hauptsächlich auf's Legen an und er ist einfach einer der besten Pointeure im Land.

Auf den 2. Platz kam Smitty aus Berlin, den 3. Rang belegte Claude Wittman, 4. wurde Jacky Loose und auf den 5. Platz kam Albert
Walther.
War eine schöne Atmosphäre vergangenen Samstag.

Unser Bibber Trip

war dieses Jahr mit 45 Mannschaften, also 135 Teilnehmern besetzt. Im Poule AB System standen ca. um 22.00 Uhr folgende Sieger im A Turnier fest:

1. Eric, Bernd und Rainer vom LPC Ld
2. Joe, Rene und Pino aus Saarwellingen
3. Norbert, Achim und Benni aus Kl und Essingen
4. Ute, Astrid und Fitz aus Hauenstein

Bei unserem Hochportee Wettbewerb – man musste über ein Netz von 5 m Höhe Kugeln in Autoreifen werfen - hatte Norbert (bekannt als Eierwerfer) mit 4 von 6 möglichen Treffern die Nase vorn und konnte 50 Euro mit nach Hause nehmen.
Danke mal wieder an die vielen Helfer vor und hinter der Theke.

Benni zur WM nach Senegal
Unser Vereinsmitglied Benjamin Lehmann aus Bornheim fährt mit der Boule Nationalmannschaft in den Senegal, wo die Weltmeisterschaft 2008 stattfindet. Er ist einer der besten Tireure (Schießer) in Deutschland und wir hoffen und wünschen ihm viel Erfolg bei der WM. Mit dabei ist noch ein anderes Vereinsmitglied, nämlich Klaus Dieter Wiebusch aus Maximiliansau als Coach.
Allzeit ein gutes Händchen und eine gute Kugel.

Spielersitzung
Am Freitag, den 14. November findet die Liga und Lizenzspieler Sitzung im Clubhaus auf dem Dreihof statt. Bitte kommt alle, die wieder in den Mannschaften spielen wollen um 19.00, damit wir Klarheit haben.

Unser Nikolausturnier
findet am Samstag, den 6. Dezember ab 14 Uhr auf dem Dreihof statt. Es gibt 3 Runden Supermelee und jede Menge Nikoläuschen.

Unsere Weihnachtsfeier
findet wie fast schon traditionell im Essinger Hof statt. Bei Frank Neussell oder Schmadel habt ihr Gelegenheit euch anzumelden und euer Essen auszusuchen.
Termin: Samstag, 13. Dezember.

Au revoir, euer Simooh