Handball - SG WER


Minis:

Am Sonntag begann für unsere Kleinsten der SG WER, der Ernst des Handballerlebens. Mit 16 motivierten Minis und ebenso zahlreichen Eltern im Gepäck fuhren wir zu unserem ersten Spielfest nach Ludwigshafen-Mundenheim. Wir Trainerinnen waren wohl genauso aufgeregt wie der handballbegeisterte Nachwuchs selbst auch.
Nach dem gemeinsamen Aufwärmen mit den Minis aus Lingenfeld und dem Gastgeber Mundenheim wurde zum ersten Mal so richtig Handball gegen so richtige Gegner gespielt. Nach einem doch noch etwas verhaltenen Auftakt, trauten sich die SG WER Kids immer mehr zu und wuchsen schließlich über sich hinaus. Zudem wurden neue Torwarttalente entdeckt. Die Spielfreude zog auch die Eltern in ihren Bann.

Nach einem gemeinsamen Abschluss bekamen noch alle Spielerinnen und Spieler einen gesunden Snack mit auf den Weg.
So traten wir nach zwei Stunden Action alle glücklich aber doch etwas müde den Heimweg an.

Wir Trainerinnen sind wahnsinnig stolz auf jeden einzelnen von euch. Das habt ihr wirklich ganz klasse gemacht. Weiter so!
Auch ein großes Lob an die Eltern, die uns so toll an diesem Tag unterstützt haben und ihrem Kind einen unvergesslichen ersten Handballtag bereitet haben.

Micha Scheib


Unsere Minimannschaft


Gespanntes Warten auf den Spielbeginn
Zur Tabellenübersicht     -     Zurück zur Startseite