SG Walsheim -Essingen-Rhodt : Handball

Das erste auszurichtende Spielfest der SG war ein toller Erfolg.

Um 14 Uhr wurden die über 40 Kinder mit ihren Trainern und Eltern in der Sporthalle Bornheim begrüßt. Unsere Minis aber auch die aus Neuhofen und Rheingönnheim machten einen wachen und motivierten Eindruck und konnten es kaum abwarten das Spielfeld zu betreten.

Bei einem gemeinsamen Aufwärmspiel konnten sich die Kinder erst einmal vorsichtig beschnuppern und kennenlernen. Nach den Kleinfeldspielen wurde dann endlich um 15 Uhr der heiß ersehnte Handball gespielt. Die unbändige Spielfreude der Minis war einfach klasse und dieser Funke sprang auch auf die Eltern über. Mit tobendem Applaus wurden Tore und gute Aktionen der kleinen Handballstars bedacht. Beim gemeinsamen Abschlussspiel durften die Kids nochmal alles geben und sich dann ihre wohlverdiente Belohnung bei den Trainerinnen der SG abholen.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung aller Eltern und besonders Heinz Doppler und Frau Braun, die den Wirtschaftsdienst übernommen hatten und Matthias Löbs, der mit einer riesen Geduld als Schiri tätig war.

Micha Scheib, Claudia Puk


Zur Tabellenübersicht     -     Zurück zur Startseite