SG Walsheim -Essingen-Rhodt : Handball

Spielfest der Minis vom 10. Dezember 2011

Unsere Youngsters freuten sich riesig über ihre neuen Handballshirts.

Ihr letztes Spielfest dieses Jahres bestritten unsere Minis in eigener Halle gegen die Gegner TSG Mutterstadt und HSV Lingenfeld. Knapp 35 hochmotivierte Handballkids warteten schon voller Spannung auf den Startpfiff. Nach dem Aufwärmprogramm und dem Kleinspiel "Kastenball" ging es dann endlich los. Mit 21 SG-Minis stellten wir unseren bisherigen Spielerrekord auf und konnten sogar den 4 Lingenfelder-Minis ein paar Spieler "ausleihen". In zwei recht ausgeglichenen Partien überzeugte unser Handballnachwuchs mit vielen Toren und toller Laufbereitschaft.

Nach einem erfolgreich gespielten Turnier wurden alle Spieler mit einer Kleinigkeit belohnt.

Schön, dass alle Eltern ihre Kinder begleitet und unterstützt haben.



Micha Scheib

Zur Tabellenübersicht     -     Zurück zur Startseite