SG Walsheim -Essingen-Rhodt : Handball

Spielfest in Mundenheim vom 26. Februar 2012

Am vergangenen Sonntagmorgen bestritten unsere Minis ihr fünftes Spielfest. 19 der jüngsten SG WER-Handballer traten an um in der VTV-Sporthalle ihre Kräfte mit den anderen Gleichgesinnten aus Mundenheim und Neuhofen zu messen.



Nach einem motivierendem Aufwärmprogramm und dem Kleinspiel Mattenball ging es schließlich zum heiß ersehnten Handballspiel über. Alle Kinder waren mit viel Einsatz und Spaß dabei und freuten sich das im Training erlernte anwenden zu können. Den mitgereisten Eltern blieben die weiteren Fortschritte ihrer Handballstars nicht verborgen. Tolle Zuspiele und ein immer besser werdendes Spielverständnis waren zu verzeichnen.

Nach einem erfolgreich gespielten Turnier erhielten alle Spieler und Spielerinnen, als Lohn für ihr handballerisches Können, eine obstige Kleinigkeit.
Es war wieder schön zu sehen, dass so viele Eltern ihre Kinder begleitet und unterstützt haben.

Das nächste Spielfest unseres Handballnachwuchses findet schon am kommenden Sonntag (04.03.2012) um 14 Uhr in Rheingönheim statt.


Micha Scheib

Zur Tabellenübersicht     -     Zurück zur Startseite