SG Walsheim -Essingen-Rhodt : Handball

Einspruch des TV Kirrweiler

Der TV Kirrweiler legte nach dem Damenspiel vom 20. November 2011, einen Einspruch mit dem Antrag auf Wiederholung des Spiels wegen spielentscheidendem Regelverstoß durch die Schiedsrichter ein. Das Verbandsgericht gab dem Einspruch statt, da sie zu der Überzeugung kamen, dass dieser Regelverstoß in der 57. Spielminute spielentscheidend war.

Den genauen Sachverhalt kann man im Mitteilungsblatt, Ausgabe 50, des PFHv auf dessen Homepage nachlesen.

Neuansetzung: Sonntag, 8. Januar 2012 um 16.30 Uhr in der Sporthalle Bornheim.

Alle Fans sind herzlich eingeladen, uns bei diesem brisanten Spiel zu unterstützen.

Die SG Walsheim-Essingen-Rhodt wünscht euch allen die nötige Ruhe und Muse zur vorweihnachtlichen Zeit, ein friedvolles und warmherziges Weihnachtsfest und einen gelungenen Start im neuen Jahr.


Micha Scheib

Zur Tabellenübersicht     -     Zurück zur Startseite